Im alten Matratzenlager ist die Erweiterung der Empore fast fertig - Lediglich ein neues Geländer muß noch angebracht werden, dann stehen hier 6 weitere Schlafplätze zur Verfügung. Die Beteilgten berichten übereinstimmend, dass durch diesen Einbau der Raum sehr viel gemütlicher geworden sei.
Herr Rempel, ein Vater mit Maurergeschäft, war mit einem Lehrling da und hat das Vergipsen der Fassade, soweit es bei der kalten Witterung möglich war, in Angriff genommen und zu 80 % abschließen können.
Weiter wurden Türen gestrichen und ein neues Regal für die Küche gebaut. Da wir nicht ganz fertig wurden, haben die Baulehrer beschlossen, am ersten Tag der Pfingstferien erneut rauszugehen und letze Hand anzulegen, vor dem Tag der offenen Tür. Dieser soll am 4. Juni ab 14.00 Uhr allen Eltern, Kollegen und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich vom letzten Stand der Dinge ein eigenes Bild zu machen!
Die Baulehrer haben sich zusammen mit Vereinsvorsitzenden Andreas Reinert und einigen engagierten Jugendlichen der 8. und 9. Klassen vorgenaommen, die begonnenen Umbaumaßnahmen soweit abzuschliessen, dass wir der interessierten Öffentlichkeit in weitgehend fertiges Haus präsentieren können !