Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > 

Einzelartikel

AbgeSPACEd- U Fest am 19.10.2018

Besonders Dank der intensiven Vorarbeit der Licht- und Ton-AG und der MentorInnen konnten erstmals wieder weit über 3oo BesucherInnen im Workshop, im Kunst- und Musikbereich ihr traditionelles 1.U-Fest genießen: "AbgeSPACEd" wurde wie immer bis zum Schluss heftig getanzt, aber Aliens und Raumfahrer konnten auch zum Fliegerwettbewerb oder zur Gruselrallye anstehen.

Umlagert waren unser bewährtes Glücksrad, die Lichtschwerter waren nach 20 Minuten ausverkauft ebenso wie 30 Tüten Popcorn und andere Naschereien.

 

Besonders gut angekommen sind die leckeren Drinks und unsere Hotdogs bei allen Astronautinnen und Kosmonauten der 5. bis 7.Klassen ...

 

Alle freuen sich schon aufs nächste Mal am 25. Januar !