Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > 

Einzelartikel

Schalke Profi, Thilo Kehrer, besucht die GSS

Als Sechstklässler unserer Schule holte er sich selbst noch ein Autogramm von Marvin Compper (mittlerweile bei Celtic Glasgow), als dieser zu Besuch an der GSS war. Nun stand er selbst im Foyer und verteilte begeisterten Schülerinnen und Schülern Autogramme...

Mit 21 Jahren ist Thilo Kehrer mittlerweile Stammspieler bei Schalke 04 und die europäischen Topklubs haben die Fühler nach ihm ausgestreckt.

Kein Wunder, dass am letzten Mittwoch die 300 mitgebrachten Autogrammkarten schon nach wenigen Minuten vergeben waren. Geduldig beantwortete der sympathische Jungprofi Fragen, schrieb unzählige Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung. Da musste kurzfristig das Handyverbot außer Kraft gesetzt und die große Pause verlängert werden - zur Freude von vielen hundert GSS-SchülerInnen.

Die GSS drückt Thilo die Daumen auf seinem weiteren Weg, der ihn hoffentlich bald auch in die Nationalmannschaft führen wird und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch !

 

 

Zurück zur Übersicht

Von: M. Schall|