Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > 

Einzelartikel

Verabschiedung von Frau Theune am letzten Schultag

Am 27. Juli war nicht nur für alle Schüler/innen und Lehrer/innen der letzte Schultag vor den Ferien. Es war auch der allerletzte Tag im Amt der Schulleiterin für Frau Theune.

Die gesamte Schulgemeinde verabschiedete ihre langjährige Chefin mit einem "isländischen Klatschkonzert", einer Tanzchoreographie und einem übergroßen DANKE-Schriftzug, den die 9. und 10. Klassen auf den Schulhof stellten.

Frau Theune wurde im Anschluss mit einer Rikscha, angetrieben von ihrem Nachfolger, Herrn Schall, durch ein Schülerspalier aus der Schule in die Pensionierung gefahren. Nach diesem stimmungsvollen Ausklang und Abschied zogen alle glücklich in die Ferien.

Nun hat das neue Schuljahr begonnen: Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr, viel Freude und viel Erfolg!

Zurück zur Übersicht

Von: I. Baumann|