Geschwister-Scholl-Schule Tübingen

Sie sind hier: Start > Informationen > 

Einzelartikel

Ausstellung des Kunstprofils der Klasse 5

Bunte und lebendige Selbstporträts sind im Kunstunterricht entstanden. Nun möchte das Kunstprofil der Klasse 5 diese Werke zeigen und lädt am Donnerstag, den 12.1. um 16.00 Uhr zur Vernissage ein...

Liebe Eltern, Schüler und Kunstfreunde!

Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten Vernissage ein.

Wir haben Selbstporträts gemalt.

Auf den Bildern sind wir zu sehen, mit einem Gegenstand bzw. einer Person die uns sehr wichtig ist. Wir haben versucht, die Proportionen einzuhalten. Das war besonders schwer.

Wann? 16:00 Uhr, am Donnerstag, den 12.1.2017

Wo? In der GSS - Ebene 0 - Tonraum 024

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Ausstellungsraum voller netter Leute wäre!

Euer Kunstprofil 5